Der Spielplan für die Einspielrunde für die Altersklassen U11 bis U19 ist erstellt. An dieser Runde können die Jahrgänge, die letztes Jahr wegen Corona nicht gespielt haben noch mal teilnehmen. Also U19 (2003-2005; U17: 2005-2007) usw. Der Heimverein ist für die Einhaltung der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnung verantwortlich. Sofern es die Corona Lage zulässt, werden wir dann ab Januar 2022 mit der "normalen" Runde für die Kreisliga Jugend starten. Selbstverständlich sind bis dahin auch noch Nachmeldungen von Teams möglich. Die Einspielrunden finden mit Spielleitern statt, auf Bussgelder wird dabei komplett verzichtet, weil es sich um einen "freiwilligen" Spielbetrieb handelt. Eine entsprechende Ausschreibung werde ich auch ab 17.9. zukommen lassen. Ich fahre morgen dann in den Urlaub, wollte Euch aber schon mal mit dem Plan "versorgen"
Bis dahin
Thilo von Tongelen
Jugendwart BBK D/NE

(Dann mal schönen Urlaub, lieber Thilo!) wink

   

Werbung  

Basketballdirekt

   
Copyright © 2022 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.