Marsha Owusu Gyamfi Stützpunkttrainerin Marsha Owusu Gyamfi informiert über die Termine des 1. Halbjahres 2011:

Es wird sowohl Stützpunkttrainingseinheiten als auch Sichtungen geben. Jede der Stützpunkttrainingseinheiten kann genutzt werden um begabte Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 1997 und jünger vorzustellen, die dann ggf. für eine Nachsichtung des entsprechenden Kaders nominiert werden. Desweiteren werde ich teilweise bestimmte Spielerinnen und Spieler zu den Stützpunkttrainingseinheiten einladen.

Mit den Sichtungen für die Jahrgänge 1999 und jünger beginne ich ab Mitte April.

Alle Termine stehen bereits fest, ebenso einige der Trainingsorte. Die anderen Orte werden nach und nach ergänzt.
Falls Ihr/Sie Interesse an der Austragung einer der Sichtungen oder Traininigseinheiten habt/haben, bitte bei mir melden.

Hier der Link zu den Terminen: http://www.wbv-online.net/websitebaker/pages/jugend/auswahlteams/landesleistungsstuetzpunkt-1.php


Ich wünsche Euch/Ihnen allen schöne, erholsame Feiertage. Für das neue Jahr wünsche ich Euch/Ihnen vor allem Gesundheit, sowie Motivation und Freude am Basketball!



Mit freundlichem Gruß

Marsha Owusu Gyamfi