Ein Dreierpack von Spielen erwartet die Düsseldorfer Basketballfans in der ersten Woche des neuen Jahres:

Giants Januar 2011

Die sportliche Lage der Gloria GIANTS ist ohne Frage alles andere als rosig. Obwohl unsere Giganten rackern und kämpfen, schwebt das Team in Abstiegsgefahr.


Nur: Erstliga-Basketball in Düsseldorf darf nicht untergehen! Wir rufen daher nicht nur unsere Fans auf, uns tatkräftig und lautstark zu unterstützen, sondern bitten ALLE Düsseldorferinnen und Düsseldorfer: Zeigt EUER Kämpferherz und helft uns im Kampf um den Klassenerhalt. Kommt zu unseren Heimspielen ins Burg-Wächter Castello und feuert die Jungs um Cheftrainer Murat Didin an, peitscht sie nach vorn!

Gleich in der ersten Januar-Woche warten drei hammerharte Partien gegen Top Teams der Beko Basketball Bundesliga auf uns:

- am 2. Januar (17 Uhr) gegen die EWE Baskets Oldenburg
- am 5. Januar (19.30 Uhr) gegen den Meister Brose Baskets Bamberg
- am 9. Januar (17 Uhr) gegen die Eisbären Bremerhaven

Wir brauchen euch, wir brauchen die Energie der ganzen Stadt!

Gemeinsam mit Düsseldorf für Düsseldorf!