Liebe Vereinsverantwortlichen,

ich  hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch genau wie ich auf die kommende Saison. Leider gibt es auch im Schiedsrichterwesen großen Mangel und ich möchte euch hiermit zur nächsten Schiedsrichterausbildung recht herzlich einladen.

Es ist wichtig, dass wir gerade jetzt viele neue Schiedsrichter:innen ausbilden! Das funktioniert nur mit eurer Zusammenarbeit. Macht bitte Werbung in euren Vereinen, leitet die Mail an eure Trainer:innen weiter, versucht, Spieler:innen für die Ausbildung zu gewinnen!
Denn auch wenn wir oft als "Notwendiges Übel" angesehen werden - ohne Schiedsrichter:innen gibt es keinen Spielbetrieb. Und diese Verantwortung sollte jeder Verein, jedes Team bewusst mit tragen.

Wir bilden daher wieder LSE-Schiedsrichter:innen in Düsseldorf am 1./2. Oktober in Düsseldorf aus. Kernzeit wird von 10h – 18h sein.

Die Grundausbildung besteht aus zwei (wurde geändert) Präsenztagen in der Halle sowie einem E-Learning Kurs. Im Anschluss dürfen Spiele in der Kreisliga geleitet werden. Es gibt KEIN Mindestalter, um diese Lizenzstufe zu erwerben.
Die Kosten für die LSE-Ausbildung sind bereits mit der Ausbildungspauschaule bezahlt. Darin enthalten sind die Kosten für das E-Learning und die Präsenztage der LSE und LSD Ausbildung, Referentenkosten, eine Pfeife incl. Schnur und bei erfolgreichem Bestehen ein Schiedsrichterhemd in grau.
Bitte meldet mir geeignete Kandidaten/Innen mit Name, Geb. Datum und E-Mail-Adresse.

Meldeschluss ist der 25.09.2022

Im Anschluss muss noch ein E-Learning-Bereich freigeschaltet und erfolgreich bestanden werden, um für den Präsenztag zugelassen zu werden.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße

Elias Götting

Kreisschiedsrichterwart Kreis Düsseldorf/Neuss

0174 – 2095018

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Werbung  

Basketballdirekt

   
Copyright © 2022 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.