Ein Event der besonderen Art findet am Samstag, den 28.08.2021 im Städtischen Meerbusch-Gymnasium in Meerbusch-Strümp seine Wiederholung. In Kooperation mit der Neue-Sporterfahrung.de und der Telekom haben 40 Jugendliche der Basketballabteilung des Osterathers TV ein weiteres Mal die Möglichkeit, über den Tellerrand des Basketballsports hinauszuschauen. In zwei Gruppen trainieren und spielen die Kids Rollstuhlbasketball.

OTV-Rollstuhlbasketball

Dazu stellt die Neue-Sporterfahrung.de Übungsleiter und Rollstühle zur Verfügung und trainiert zusammen mit den Kindern in zwei Gruppen jeweils 90 Minuten lang. Basketball hat viele Facetten, insoweit ist der Osterather TV begeistert, dass seine Jungen und Mädchen so eine Chance erhalten, diese auch kennenzulernen. Insbesondere freuen sich alle Beteiligten, dieses Event gerade jetzt in der Pandemie zu realisieren.

Beginn der ersten Einheit ist um 10.00 Uhr, die zweite Einheit startet um 12.00 Uhr.

OTV-Rollstuhlbasketball

otv-basketball.net

 

 

   

Werbung  

Basketballdirekt

   
Copyright © 2021 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.