OTV-Camp 2021

Nach mehr als 2 Jahren Zwangspause gab es in Meerbusch endlich wieder ein Basketball-Camp. Und dass die Kinder und Jugendlichen darauf gewartet haben, wurde an den Anmeldezahlen deutlich. Über 60 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren fanden sich für drei Tage am Städtischen Meerbusch-Gymnasium ein, um sich auf die kommende Saison votzubereiten.

OTV-Camp 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten sich alle Telnehmer regelmäßig testen lassen, was problemlos funktionierte. Auch die weiteren Regeln (feste Einteilung in Kleingruppen, unterschiedliche Essenzeiten, Maskenpflicht in den Gemeinschaftsräumen) wurden von den Kindern gewissenhaft eingehalten.

Für die Kinder gab es so drei Tage lang abwechslungsreiches Basketball-Training durch ein erfahrenes Trainerteam, zahlreiche preisgekrönte Challenges, cooles Camp-Shirt, Getränke und leckeres, wenn auch nicht ganz so gesundes Essen.

OTV-Camp 2021

Es bleibt zu hoffen, dass die Pandemie dieses Camp bald eine Fortsetzung findet und Corona dieses nicht zunichte macht.

otv-basketball.net

OTV-Camp 2021

   

Werbung  

Basketballdirekt

   
Copyright © 2021 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.