"Liebe Mitgliedsvereine,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat der WBV gestern eine ZOOM-Konferenz zum Thema Saisonstart durchgeführt und ist heute zu der Entscheidung gelangt, den Saisonstart aufgrund der aktuell explodierenden Corona-Zahlen zunächst auf Anfang 2021 zu verschieben.Nähere Einzelheiten zur Entscheidung finden sich unter folgendem Link:

https://www.basketball.nrw/verband/amtliches/3079-saisonstart-verschoben-wettbewerbe-2020-2021

Der Basketballkreis Düsseldorf/Neuss schließt sich in gesamtgesellschaftlichen Interesse und zum Schutz der Kinder und Jugendlichen sowie aller involvierten Trainer, Schiedsrichter und Spielereltern der Entscheidung des WBV an und wird den Jugend-Spielbetrieb zunächst aussetzen. In meiner Funktion als Jugendwart setze ich alle Spiele bis Ende dieses Jahres ab.

Diese Entscheidung ist aus meiner Meinung nach richtig und sollte von Euch - auch wenn es sicher den Kindern und Jugendlichen  schwer fällt - mitgetragen werden.

Derweil bleibt nur zu hoffen, dass sich die Situation irgendwann beruhigen wird und wir wieder normalen Zeiten entgegensteuern, die auch den Sport.- und Ligabetrieb, der so wichtig ist, erlauben.

Bitte passt auf Euch alle auf und auf Eure Lieben und bleibt gesund, denn ich möchte mit Euch allen spätestens nächstes Jahr wieder in die Saison 2021/22 starten.

Ganz liebe Grüße,

Thilo von Tongelen

Jugendwart D/NE"

   

Werbung  

Basketballdirekt

   
Copyright © 2022 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.