Hallo an alle Vereine im Basketballkreis Düsseldorf / Neuss,
 
am kommenden Wochenende endet die Anmeldefrist für die Senioren - Herren - Kreisliga Saison 2020/21, woran ich heute erinnern möchte.
 
Bisher wurden 8 teilnehmende Mannschaften gemeldet:

    Black Eagles (2)
    Black Eagles (3)
    Garather SV (2)
    SV Rosellen
    TG 1881 Düsseldorf (5)
    TG 1881 Düsseldorf (6)
    TSV Norf
    TV Grafenberg (2)

Hinweis: In der vergangenen Saison nahmen aus folgenden Vereinen Mannschaften, die nicht aufgestiegen sind, teil:

    ART Giants Düsseldorf
    Bayer Dormagen
    DJK TUSA 06 Düsseldorf
    SSV Düsseldorf Knittkuhl

Bisher wurde noch keine abschließende Entscheidung getroffen, wann ein Spielbetrieb unter Wettkampfbedingungen im Amateursport wieder möglich sein wird. Der WBV hat inzwischen einen Rahmenterminplan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs innerhalb des WBV erstellt, der von einem vorläufigen Saisonbeginn ab Montag, 26. Oktober 2020, ausgeht.
Bitte für jede Mannschaftsmeldung eines Vereins ein eigenes Formular nutzen und alle Pflichtfelder ausfüllen. Die Daten werden für die Spielkoordination und Kontaktdaten des TEAM SL benötigt. Das ausgefüllte Meldeformular sollte vorzugsweise als PDF - Datei mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übersandt werden.
 
Zur Möglichkeit von Kopplungen der Heimspiele der Kreisligamannschaften mit denjenigen aus den WBV - Ligen kann aktuell keine Aussage getroffen werden. Kopplungswünsche bitte dennoch im Anmeldeformular vermerken, damit diese soweit wie möglich umgesetzt werden können.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Rainer Hüttenes

Fachwart für Spielbetrieb

Basketballkreis Düsseldorf/Neuss

   
Copyright © 2020 Basketballkreis Düsseldorf/Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.