Die Rhein Girls waren am vergangenen Wochenende gleich doppelt erfolgreich: Nach einem 69:58 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten Team Mittelhessen gewannen die Rhein Girls nicht einmal 48 Stunden später mit 71:59 beim Deutschen Meister TV Saarlouis, den die Rhein Girls in dieser Saison damit in beiden Spielen besiegen konnten.

Nach dem kräftezehrenden Doppelspieltag geht es für Rhein Girls Basket sogleich weiter. Am kommenden Samstag gastiert die SG Weiterstadt in Neuss. Für die Rhein Girls gilt es nach den beiden Siegen nachzulegen, denn der Kampf um die Plätze hinter Spitzenreiter Hagen ist in vollem Gange.

Beim Spiel wird es Getränke und Snacks für den kleinen Geldbeutel geben. Unterstützung durch ihre Fans (und entsprechenden Verzehr!) haben sich die Rhein Girls nach den tollen Leistungen zuletzt ganz sicher verdient!

Rhein Girls Basket - SG Weiterstadt
Sonntag, 22. Januar 2012, 12.00 Uhr

SH Weberstraße, Neuss