Der Blick auf die Tabelle der Landesliga 3 der Herren beschert dem Betrachter zunächst das Gefühl eines Déjà-vu: Erster und damit auch Meister ist Dynamic Squad vor dem Vize TG Düsseldorf.

Genau wie in der vorherigen Saison, damals allerdings noch in der Bezirksliga, stehen die beiden Teams an der Tabellenspitze, nur jetzt eben in der Landesliga. Doch in der nächsten Saison werden sich die Wege der Rivalen trennen: Im Gegensatz zur Bezirksliga steht in der Landesliga nur ein Aufstiegsplatz zur Verfügung, weshalb lediglich Dynamic Squad aufsteigen dürfte. Es sei denn, durch Verzicht oder Rückzug anderer Teams stünde ein zweiter Aufstiegsplatz zur Verfügung.

Mit Capone 2 (demnächst Giants 3?), den Alten Freunden sowie Maccabi wird es dem Aufsteiger  an Lokalrivalen und entsprechenden Derbys allerdings nicht mangeln.

Wir gratulieren Dynamic Squad zum Aufstieg in die Oberliga!