Als wäre es von langer Hand geplant und vorbereitet worden, kommt es gleich in beiden Kreisliga-Gruppen in den kommenden Tagen zum Spitzenspiel Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten.

In der Kreisliga A kommt es zum "Vierer-Duell": Spitzenreiter ART Düsseldorf 4 (27 Punkte) empfängt den Verfolger Elephants Grevenbroich 4 (26 Punkte). Das Hinspiel in Grevenbroich konnte der ART mit 82:69 für sich entscheiden.

ART Düsseldorf 4 vs. BSG Elephants Grevenbroich 4
Montag, 28.02.11 um 20.15 Uhr
in der Sporthalle der Thomas-Edinson-Realschule

 

In der Kreisliga B ist der Zweitplatzierte Protect Your Neck Düsseldorf (23 Punkte/ 12 Spiele) Gastgeber für das Spiel gegen den Tabellenführer vom SV Uedesheim (25 Punkte/ 13 Spiele). Beim Hinspiel in Uedesheim brachte PYN Düsseldorf den Gastgebern die einzige Niederlage der Saison bei.

Protect Your Neck Düsseldorf vs. SV Uedesheim
Sonntag, 27.02.11 um 17.30 Uhr
Sporthalle Lessing-Gymnasium