Achtung: Hallenänderung - Sichtung findet in Düsseldorf statt!

An alle Vereine im BBK Düsseldorf/Neuss und alle Betreuer von U14 Mannschaften

WBV-Stützpunkttrainerin Marsha Owusu Gyamfi führt für den männlichen Jahrgang 1997 eine weitere Sichtung durch:

Am Samstag, 20.03.10 findet die letzte regionale Sichtung für Spieler der Jahrgänge 1997 und jünger für die Basketballkreise Wuppertal, Düsseldorf/ Neuss, Niederrhein, Niers und Essen/Oberhausen/ Mülheim vor dem 1. zentralen Lehrgang am 17. April statt. Falls ihr interessante Spieler in diesen Jahrgängen in eurem Verein habt, würde es mich freuen, diese am Samstag sichten zu dürfen. Nach dem 1. Lehrgang für den neu zu bildenden 97er-WBV-Kader, werde ich weitere Sichtungen für die oben genannten Basketballkreise durchführen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig! Weitere Infos:

Sichtung für BBK Essen, BBK Niers, BBK Düsseldorf/Neuss, BBK Niederrhein & BBK Mettmann (97 m)

20.03.2010     Landesleistungsstützpunkt Niederrhein / Westliches Ruhrgebiet
Sa, 13 - Sa, 15:30 Uhr    
Halle:    SH Hospitalstraße ,
Hospitalstraße 45, 40597 Düsseldorf

Mitzubringen sind:
Verpflegung, Wasser, Krankenversichertenkarte, wetterfeste Kleidung, Schreibzeug, Lederball, Sprungseil, helles & dunkles T-Shirt, Sportkleidung und Laufschuhe.

Weitere Infos auf der WBV-Homepage:

www.wbv-online.net