Die Zeit des Wartens ist vorbei – Saisonauftakt bei den Elephants!!

Wie bereits angekündigt, geht es nun bald wieder los. Alle Mannschaften der Elephants befinden sich entweder bereits in der Saisonvorbereitung oder starten mit Beginn der nächsten Woche. Also höchste Zeit für unsere diesjährige Saisoneröffnung!!

Am Samstag, 16. August 2008 präsentieren sich die Teams der Grevenbroicher Basketballer für die Saison 2008 / 2009 in allen Altersklassen ihrem Publikum. Das ist die Gelegenheit für alle EleFans sich die neuen Teams anzusehen und ein außerdem wenig zu feiern.

Ab 11.00 Uhr werden im „Elephants Dome“ am Torfstecherweg die Teams der Elephants gegen Gastgegner antreten. Zum Abschluss gibt es für alle Fans der 1. Herrenmannschaft die Gelegenheit, das neue Team um Trainer Heimo Förster erstmals gegen eine Kreisauswahl aus dem Rhein-Kreis Neuss in Aktion zu erleben.

Der Zeitplan für die Spiele sieht zur Zeit folgendermaßen aus:

11.00 Uhr Start der Veranstaltung mit der U10

12.00 Uhr Spiel der U12

13.00 Uhr Spiel der U14

14.00 Uhr Spiel der U16

15.00 Uhr Spiel der U18

16.00 Uhr Spiel der U20

18.00 Uhr Spiel der 1. Herren

Für das leibliche Wohl aller Gäste ist natürlich bestens gesorgt! Neben Grillwurst und Co. werden auch andere kleine Snacks und Getränke angeboten.

Die Elephants möchten sich auf diesem Wege bereits herzlich bei Ihrem Sponsor für den Game-Day der NVV AG bedanken. Damit betont die NVV AG wieder einmal, wie wichtig die Förderung des Leistungs- sowie des Breitensports in unserer Stadt ist!

Die Elephants freuen sich auf den Besuch zahlreicher Fans und Freunde des Basketballs.

Aktuell:

Nachdem leider keine Kreisauswahl als Gegner der Konstantin Elephants zusammengestellt werden konnte,
ist mit dem TuS Opladen nun der Tabellenzweite der 2. Regionalliga zu Gast in Grevenbroich.